Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Meine Lieder
Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

17.09.2008 01:56
Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten
Das Lied - Seelen verlieren sich nie

...in der Dateianlage


Text und Musik von Midiman


Lausche dem Wind......

Dateianlage:
seelen_birgit_lueers.mp3
monty Offline

NOCONA


Beiträge: 4.795

05.10.2008 17:56
#2 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten
Kenn ich das vieleicht?


Möge die Macht mit kleiner Adler sein

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

05.10.2008 18:00
#3 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten

*lächel* ja klar... du hattest es letzens schonmal gehört... :-)


Lausche dem Wind......

monty Offline

NOCONA


Beiträge: 4.795

05.10.2008 18:06
#4 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten
Darf ich die Datei an Gabi weiter leiten?


Möge die Macht mit kleiner Adler sein

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

05.10.2008 18:11
#5 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten

na klar... sehr gern. Lad' sie ein, sich die Lieder anzuhören.
Würde mich über ihr feedback freuen...das darf sie gerne hier hinterlassen, wenn sie möchte....


Lausche dem Wind......

Gabi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 21:39
#6 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten

Ja ich möchte gerne!!! HALLO BIGGI erstmal!!!

Ich habe mir die Lieder gleich dreimal angehört,ich find sie einfach KLASSE!!!!

Deine Stimme höre ich sehr gerne.
Der Text geht unter die Haut.
Vor längerer Zeit hattest du schon einmal ein Lied gemacht und es giebt da einen Unterschied,
bei diesen Liedern hier schwingt unheimlich viel Gefühl mit!
Genau das finde ich so schön,genau meine Wellenlänge.
Die Musik ist wunderschön.
Ich habe eine CD von Patchouly,hab ich mal von meinem Bruder bekommen die ist schon richtig verschlissen so oft wie die läuft,das ist indianische Musik,
Musik bei der man NICHT die Seele baumeln lassen kann,sondern Musik die die Seele STREICHELT.
Das gleiche Gefühl hatte ich als ich mir Deine Lieder angehört habe.

Kompliment an Dich und auch an Deinen Musiker

Würde gerne noch mehr von Euch hören!

Grüße aus Aachen Gabi

(wenn ich darf würde ich mir die Lieder gerne runterladen)

monty Offline

NOCONA


Beiträge: 4.795

05.10.2008 21:57
#7 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten

Die CD von Pachuly hat Biggi auch........

Wo sie die nur her hat??


Möge die Macht mit kleiner Adler sein

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

05.10.2008 22:06
#8 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten
Gabi.... Hallo...!
Wie freu ich mich über deine Worte...... und natürlich darüber, dass dir die Lieder gefallen.
Kannst sie dir gerne auf deinen PC speichern, damit du sie immer gleich greifbar hast - klar. Mach das ruhig.
Diese beiden Lieder sind mir ungeheuer wichtig, wie du dir sicherlich denken kannst.... dass sie viel Gefühl beinhalten... kommt wohl nicht von Ungefähr, aber das weißt du ja....
Sie helfen mir sehr... das daran Arbeiten, was eine wundervolle Ablenkung darstellte, und die fertigen Lieder gleichermaßen.......

Und wie Monty grad auch schon sagt - ja, die von dir angesprochene CD hab ich auch und weißt du von wem?
Genau - von meinem Bruder... *smile*

Ganz lieben Dank, Gabi und sei herzlich gegrüßt
Biggi


Lausche dem Wind......

Herzschlag ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 17:29
#9 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten

Hallo true-love,

Deine Beiträge berühren mich sehr mein Mann ist am 15.10- o8 an einem Herzschlag gestorben, er war 49 Jahre und
hat wie Dein Mann alles in sich hinein gefressen, auch er konnte seine Selbständigkeit nicht aufrecht erhalten.
Er fehlt mir auch so unendlich und all die die Dinge und Gefühle die Du beschreibst kenne ich so sehr.

Jede Kleinigkeit wirft mich komplett aus der Bahn und ich kann nichts tun,
wie gehst du damit um wenn es zu schlimm wird?

Mein tiefstes Mitgefühl ist bei Dir.

Herzschlag

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

06.11.2008 17:53
#10 RE: Seelen verlieren sich nie Zitat · Antworten
Hallo Herzschlag....

ohh... das ist ja noch sehr frisch.....
fühl dich still umarmt...........
Trost spenden kann man eh kaum - es gibt keine wirklich erlösenden, erleichternden Worte.

Du fragst wie ich damit umgehe, wenn es ganz schlimm ist?
Ich weine.........
bin verzweifelt und hilflos und denke, ich schaff es nicht... denke, der Schmerz wird nie vergehn und die Sehnsucht nur immer noch größer, möchte am liebsten aufgeben, aber dann... wenn ich in all den Tränen gebadet, es zugelassen hab, dann wird mir auch langsam wieder leichter und ich weiß, ich m u s s es einfach schaffen. Ich muss wieder Kraft tanken und aufstehn....

Dann tauche ich in meine Kreativität ein, denn sie ist das einzige, was mich einigermaßen erfolgreich ablenken kann. Ich schreibe, ich fotografiere, oder - wie du ja gesehn bzw. gehört hast, versuche ich mich dann sogar im Singen. All das lässt mich ihm nah sein, gibt mir das Gefühl der Verbundenheit. Darin kann ich Kraft und neue Zuversicht tanken (bis es mich wieder umhaut)
Dies sind jedenfalls meine Mittel, all das zu verarbeiten. Mein Versuch, die Trauer nicht zu verdrängen, sondern sie zu leben - mit ihr zu leben. Manchen Dingen /Situationen setze ich mich ganz bewusst aus, was zwar höllisch weh tut, aber wenn ich da durch bin, dann bin ich wieder eine Schritt weiter - gehe gestärkt daraus hervor, weißt du?

Wenn all das nicht geht (solche Tage gibt es natürlich immer wieder) dann weine ich...bade in meinem Meer von Tränen, höre Musik, die mich in dem Moment vielleicht sogar noch weiter runter zieht, aber... umso schneller ist es vorbei - umso mehr weiß ich: so, nun musst du wieder aufstehn, du darfst in deinem Schmerz nicht liegen bleiben, denn - je länger man liegen bleibt, umso schwerer fällt das erneute Aufstehn.

Es ist nicht leicht, aber... ich glaube wir müssen da durch, ob wir wollen oder nicht - wir haben keine Wahl, auch wenn wir beinah daran zerbrechen...

Schreib dir deinen Kummer von der Seele, Herzschlag und wenn´s vielleicht auch nur für dich ist - 'nur für die Schublade'. Rede mit deinem Mann.. schreib' es auf, was du ihm sagen willst, schreib ihm auf, wie sehr er dir fehlt... glaub mir, das schafft Erleichterung.... und sei es auch erst mal nur für den Moment.

Vielleicht merkst du - mir selbst geht es heute recht gut. Bin heute sehr gestärkt... nach ein paar finsteren, finsteren Tag. So ist es ein ständiges Auf und Ab, aber ich bin mir sicher... irgendwann wird uns wieder etwas leichter werden....

Lass dir Zeit, Herzschlag... es ist ja alles noch so frisch......
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Menschen in deiner Nähe, die zuhören wenn du reden möchtest, und die mit dir Schweigen und einfach nur da sind, wenn dir einfach nur nach Nähe sein sollte....

und wenn dir danach ist - dann schreib mir......
herzlichst
Biggi


Lausche dem Wind......

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz