Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Meine Lieder
Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

04.10.2008 16:25
Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

Wolfgang, mein Schatz…..

erinnerst du dich an das Gedicht, das ich einmal geschrieben hatte, als du Montags in der Früh',
nach einem wundervollen Wochenende wieder hier weg - ins Geschäft gefahren warst?
Sicher – sicher erinnerst du dich, denn es war fortan u n s e r Gedicht.
Wir haben es oft – still – zusammen gelesen und manches mal feuchte Augen bekommen,
denn es umfasste unsere unbeschreibliche Liebe in seiner Gesamtheit.
In den Zeilen, zwischen den Zeilen, hinter den Zeilen…du hast dieses Gedicht genauso geliebt wie ich…..

Dieses Gedicht wurde jetzt zu einem Lied, Wolfgang….. unser Freund Midiman…
er hat eine wie ich finde wunderschöne Melodie komponiert. Er kennt unsere Liebe.
Er weiß, wie innig und ehrlich sie war – und noch immer ist, und er hat sie für uns umgesetzt….
sie hörbar gemacht, in ihrer Gesamtheit.....

Hör zu…..
ich singe es für dich…. für dich und für uns…….


---------------------------------------

Das Lied:
Atem der Liebe befindet sich im Dateianhang....





Text: Birgit Lüers
Musikalische Umsetzung: Midiman


Lausche dem Wind......

Dateianlage:
Atem der Liebe - Birgit Lueers.mp3
Gast
Beiträge:

04.10.2008 21:02
#2 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

Liebe Biggi!

Wunderschön beides - Worte und Melodie ..... ich wünsche dir, dass deine Lieder dir diese bewussten Nächte verkürzen und dem "Verschwinde" Nachdruck verleihen.....

Lg
Brigitte

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

04.10.2008 21:27
#3 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

Danke dir, Brigitte.......!

Freu mich über deine Worte hier und ja.... sie helfen - ganz enorm sogar.
Schon das intensive daran Arbeiten war eine wundervolle, sehr sehr gute Ablenkung.
Alleine dafür, hat Midiman meinen allergrößten Dank verdient.

Herzliche Grüße dir, Brigitte.....


Lausche dem Wind......

Gast
Beiträge:

06.10.2008 10:09
#4 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

wunderschön


liebe Biggi, du bist auf dem richtigen Weg..... nur weiter machen


Heidemarie

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

07.10.2008 01:04
#5 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

Danke Heidemarie... werd ich....


Lausche dem Wind......

Gast
Beiträge:

11.10.2008 12:47
#6 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

Liebe Biggi,

ich habe es mir auch gerade angehört, es ist wirklich wunderschön, Deine Worte ebenso, wie die Musik von Midiman.
Roland ist ein grosser Künstler, ich habe einige seiner Werke noch immer auf meinem Laptop und höre sie mir an, wenn ich melancholisch bin.
Ich denke es wird Wolfgang grossartig gefallen, da oben, wenn er es hört und fühlt.

Ich denke an Dich lieber Gruss

Gabi

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

11.10.2008 16:53
#7 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten
Danke dir, Gabi... für´s Reinhören - und es freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns wissen zu lassen, dass es dir gefällt.
Ja... Midiman hat diese Liebe sehr genau verstanden/erkannt/wahrgenommen - in ihrer endlosen Tiefe. Bin noch immer und immer wieder auf´s Neue begeistert, über seine wundervolle und authentische Umsetzung....

Danke Gabi und lieben Gruß


Lausche dem Wind......

Midiman Offline

Musikus

Beiträge: 2.386

02.11.2008 04:37
#8 RE: Lied - Atem der Liebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bedanken.
Nun habe ich eine Weile hin und her überlegt, was ich denn aus meiner Sicht zu dem Lied noch sagen könnte oder sollte, aber im Grunde spricht es doch sehr umfangreich für sich selbst.
Einen Punkt gibt es allerdings doch und dafür genügen wenige Worte, so halt, dass mir kein anderes Lied je eine so große Ehre war, wie dieses.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz