Du hast mich so berührt kenn’ ich auch deine Stimme nicht du hast mich inspiriert seh’ ich dein liebliches Gesicht Wir lagen beide am Strand Wind und Salz in unsren Haar’n was uns beide verband vermissten wir schon seit Jahr’n
komm zu mir komm einfach zu mir komm und streichle mein Gesicht komm zu mir komm einfach zu mir komm - ich weiss du bereust es nicht
Ich kenne deinen Namen nicht weiß noch nicht mal wo du wohnst dennoch sehe ich das Licht weil du mich mit Visionen belohnst Spür’ deine Hand auf der Haut und deinen Kuss auf meinem Ohr du bist mir so vertraut so wie kein And’rer je zuvor
komm zu mir komm einfach zu mir komm und streichle mein Gesicht komm zu mir komm einfach zu mir komm - ich weiß du bereust es nicht
Du lebst nur in meinem Traum dennoch hab ich dich so lieb leck’ mit dir an Sehnsuchtsschaum das ist alles was uns blieb Find’ ich dich in meiner Stadt oder lebst du auf dem Mond werd’ ich von dir jemals satt sag mir ob sich träumen lohnt
komm zu mir komm einfach zu mir schlaf in meinen Armen ein komm zu mir komm einfach zu mir komm aus meinen Träumen heim…