Deep inside the forest there's a door into another land, here is our life and home.
We are staying here forever in the beauty of this place all along, we keep on hoping... --------------------------------------------------------- Tief in den Wald gibt es eine Tür in ein anderes Land, hier ist unser Leben und unsere Heimat.
Wir bleiben hier für immer in die Schönheit dieses Ortes alle zusammen, wir halten an der Hoffnung ... ---------------------------------------------------------
Genau diese Türe suche ich. VIELLEICHT finde ich sie ja irgendwann !
Valley's deep and the mountains so high if you wanna see god you've got to move on the other side you stand up there with your head in the clouds don't try to fly you know you might not come down don't try to fly near god you might not come down . . . .
Die Täler so tief und die Berge so hoch, und wenn du Gott sehen möchtest, musst du auf die andere Seite gehen. Du stehst oben, dein Kopf in den Wolken, aber versuche nicht, zu fliegen, . . . . .
Aaaalso; (bin jetzt brutaler als Bohlen *kicher*) äääähm, jaaaaa, *rumknatsch* wenn wir mal aus sicht Bohlens sozialer Ader heraus den Sieg beurteilen wollen, jaaa, ähm, dann würde ich auch sagen, war der Sieg völlig ok, jaaa. *Jetzt nach Art Bohlen weiter nuschel* ääähm ... Ja, wenn wir uns nur an die Überschrift der Sendung halten wollen, jaaa, dann hätte die Entscheidung anders ausfallen müssen. Aber was solls, am Ende gibt ja das Publikum vor, was gut ist oder nicht, jaaaaa *knatsch* Also ich meine, dass der Sieg auch ganz im Sinne Bohlens war, muss ja jetzt nicht an die große Glocke gehangen werden, jaaa. Aber gut, irgendwie sind das ja alle Sieger, nääää.
Gut Ding will Weile haben, Horst......... Midiman hat z.B. für Maybe extra für mich das Playback erstellt. Alle Instrumente und Klänge selbst eingespielt usw. Konkretes bzgl Hymn haben wir noch nicht besprochen, aber...... mal sehn.....
oh.... so lang hab ich jetzt (in Gedanken versunken) an den 1-2 Zeilen gesessen, dass ich dich erst jetzt lese, Midiman.
Deinen Gedanken stimme ich zu.... wer hat es am meisten verdient oder wer ist wirklich das allergrößte Talent - das müssten eigentlich 2 Wettbewerbe sein
Ou, ou, ou, Birgit, das ist eine schwere Frage. Eigentlich ist das ganze Konzept in sich falsch. Das geht schon damit los, nur einen angeblich Besten ermitteln zu wollen, und das ist (wenn ich das mal mit Bohlens Artikulationsgepflogenheiten andeutungsweise sagen darf) vor´n Ar... *hust* Aber gut, wenn es ernsthaft um die Suche nach einem "Super-Talent" gegangen wääääre, dann hätte ich persönlich nicht zwischen der 14 jährigen und der 11 jährigen jungen Dame sowie dem Geiger entscheiden wollen. Hm, irgendwie halte ich sowieso nicht viel davon, Talente gegeneinander antreten zu lassen, denn wer kann schon tatsächlich entsprechend objektive Kritereien dazu festlegen. Aber da es solche Veranstaltungen nunmal gibt, gebe ich dir den 1. Platz Birgit. *lach*
Hallo Horst, ja, da hast Du völlig Recht. So denn, dann will ich mal gucken, ob ich Bohlen noch irgendwie trösten kann. (So ein armer Teufel aber auch )