Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Meine Lieder
Seiten 1 | 2
Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

24.11.2008 20:17
Maybe Zitat · Antworten
...auch ein Lied, das im Original wohl jeder kennt....


...und diese Version wie immer, in Zusammenarbeit mit Midiman entstanden


Lausche dem Wind......

Dateianlage:
Maybe-Birgit Lueers.mp3
Horst ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 08:50
#2 RE: Maybe Zitat · Antworten

Deep inside the forest
there's a door into another land,
here is our life and home.

We are staying
here forever in the beauty of this place
all along, we keep on hoping...
---------------------------------------------------------
Tief in den Wald
gibt es eine Tür in ein anderes Land,
hier ist unser Leben und unsere Heimat.

Wir bleiben
hier für immer in die Schönheit dieses Ortes
alle zusammen, wir halten an der Hoffnung ...

---------------------------------------------------------

Genau diese Türe suche ich.
VIELLEICHT finde ich sie ja irgendwann !

Sehr einfühlsam gesungen.
Weiter so !

LG Horst

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

26.11.2008 11:15
#3 RE: Maybe Zitat · Antworten

Diese Tür... die wird es wohl erst am Ende geben, Horst.... (?)

Danke dir.........


Lausche dem Wind......

Gast
Beiträge:

26.11.2008 11:48
#4 RE: Maybe Zitat · Antworten


@ Biggi,

kannte vielleicht Recht haben.
Wer weiß es ?

In diesem Sinne:

Valley's deep and the mountains so high
if you wanna see god you've got to move on the other side
you stand up there with your head in the clouds
don't try to fly you know you might not come down
don't try to fly near god you might not come down . . . .

. . . . . . . . . . . . . . .

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Täler so tief und die Berge so hoch,
und wenn du Gott sehen möchtest,
musst du auf die andere Seite gehen.
Du stehst oben, dein Kopf in den Wolken,
aber versuche nicht, zu fliegen, . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . .
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlichst Horst



Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

26.11.2008 12:26
#5 RE: Maybe Zitat · Antworten

Barcley James Harvest.....
Erinnerungen werden wach..... unzählige Male haben wir´s gehört, Wolfgang und ich.....
aber das weißt du ja.


Freu mich dich irgendwann mal wieder zu sehn, Horst.


Lausche dem Wind......

Gast
Beiträge:

30.11.2008 15:58
#6 RE: Maybe Zitat · Antworten
@ Biggi,

Michael Hirte;- spielt Mundharmonika / Franz Schubert ( Ave Maria)
Er mußte viel in seinem Leben mitmachen.

Make A Song

HYMN ( to Wolle )

- - sag nicht "NEIN", bevor Du es probirst.
Ich glaube an Dich;- - - denn Du schafst es !


Horst
Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

30.11.2008 16:18
#7 RE: Maybe Zitat · Antworten

Horst... du wirst lachen....
den Gedanken und das Bedürfnis hatte ich tatsächlich schon........
....und es ist noch nicht verworfen.

Danke Horst... dein Vertrauen in mich, ehrt mich.....




Michael Hirte... ja, ich hab ihn gesehn/gehört.......


Lausche dem Wind......

Gast
Beiträge:

30.11.2008 18:46
#8 RE: Maybe Zitat · Antworten


Go head !

Goodammed;- What is The Problem ?

Make This Song !

Sorry !



Horst



Midiman Offline

Musikus

Beiträge: 2.386

30.11.2008 18:51
#9 RE: Maybe Zitat · Antworten

Haaaa, da muss Midiman jetzt aber auch mitreden

Aaaalso; (bin jetzt brutaler als Bohlen *kicher*) äääähm, jaaaaa, *rumknatsch* wenn wir mal aus sicht Bohlens sozialer Ader heraus den Sieg beurteilen wollen, jaaa, ähm, dann würde ich auch sagen, war der Sieg völlig ok, jaaa.
*Jetzt nach Art Bohlen weiter nuschel* ääähm ... Ja, wenn wir uns nur an die Überschrift der Sendung halten wollen, jaaa, dann hätte die Entscheidung anders ausfallen müssen.
Aber was solls, am Ende gibt ja das Publikum vor, was gut ist oder nicht, jaaaaa *knatsch*
Also ich meine, dass der Sieg auch ganz im Sinne Bohlens war, muss ja jetzt nicht an die große Glocke gehangen werden, jaaa.
Aber gut, irgendwie sind das ja alle Sieger, nääää.

Mit Humor und Herzlichkeit, Midiman

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

30.11.2008 19:01
#10 RE: Maybe Zitat · Antworten

Gut Ding will Weile haben, Horst.........
Midiman hat z.B. für Maybe extra für mich das Playback erstellt. Alle Instrumente und Klänge selbst eingespielt usw.
Konkretes bzgl Hymn haben wir noch nicht besprochen, aber...... mal sehn.....


Lausche dem Wind......

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

30.11.2008 19:04
#11 RE: Maybe Zitat · Antworten
oh.... so lang hab ich jetzt (in Gedanken versunken) an den 1-2 Zeilen gesessen, dass ich dich erst jetzt lese, Midiman.

Deinen Gedanken stimme ich zu....
wer hat es am meisten verdient oder wer ist wirklich das allergrößte Talent - das müssten eigentlich 2 Wettbewerbe sein


Lausche dem Wind......

Midiman Offline

Musikus

Beiträge: 2.386

30.11.2008 19:16
#12 RE: Maybe Zitat · Antworten
Ou, ou, ou, Birgit, das ist eine schwere Frage.
Eigentlich ist das ganze Konzept in sich falsch.
Das geht schon damit los, nur einen angeblich Besten ermitteln zu wollen, und das ist (wenn ich das mal mit Bohlens Artikulationsgepflogenheiten andeutungsweise sagen darf) vor´n Ar... *hust*
Aber gut, wenn es ernsthaft um die Suche nach einem "Super-Talent" gegangen wääääre, dann hätte ich persönlich nicht zwischen der 14 jährigen und der 11 jährigen jungen Dame sowie dem Geiger entscheiden wollen.
Hm, irgendwie halte ich sowieso nicht viel davon, Talente gegeneinander antreten zu lassen, denn wer kann schon tatsächlich entsprechend objektive Kritereien dazu festlegen.
Aber da es solche Veranstaltungen nunmal gibt, gebe ich dir den 1. Platz Birgit. *lach*
Gast
Beiträge:

30.11.2008 20:07
#13 RE: Maybe Zitat · Antworten


Och Leut;- jetzt last doch mal den armen "Bohlen" in Ruhe.
Der macht ja inzwischen auch nur das was der Sender ( RTL) von im will.

Aber:
Seine Sprüche sind schon " erste Sahne" !
Ich erinnere mich:

"Du wirst dein ganzes Leben lang ein kleiner, erfolgloser Friseur sein " !

Das Gesicht von den "psoido Frauen-Schönling" sehe ich noch heute mit Genugtung vor mir.

Na Ja:
Kann ja auch nicht jeder "Medlock" heißen und auf Dieter stehen, Hi, Hi.


Horst



Midiman Offline

Musikus

Beiträge: 2.386

30.11.2008 20:14
#14 RE: Maybe Zitat · Antworten

Hallo Horst,
ja, da hast Du völlig Recht.
So denn, dann will ich mal gucken, ob ich Bohlen noch irgendwie trösten kann. (So ein armer Teufel aber auch )

Biggi Offline

LittleEagle


Beiträge: 7.232

30.11.2008 20:20
#15 RE: Maybe Zitat · Antworten

*grins*


Lausche dem Wind......

Seiten 1 | 2
«« Hymn
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz